Das Hotel & Restaurant Waldblick sucht Dich als Mitarbeiter im Frühstück & an der Rezeption (m|w|d)

Bestimmt fragst Du Dich jetzt, warum Du Dich in einem Hotel in Friedersdorf bei Pulsnitz bewerben solltest.

Ganz klar: Wir haben viel zu bieten!

Aha! Und was genau soll das sein, was wir zu bieten haben?

 

Das Hotel & Restaurant Waldblick Pulsnitz steht für Vieles. Hier ein paar Fakten über uns

  • Privatgeführt in der nunmehr 3. Generation
  • Ausgezeichnet mit 3*** Sternen-Superior
  • 4 lichtdurchflutete Tagungs- und Konferenzräume mit innovativem Equipment
  • 23 individuell und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer, eine Relax-Wellness-Suite und ein Appartement
  • Elegant-kuscheliges Restaurant mit gehobener Küche – auch vegetarisch und vegan

 

Auch nicht schlecht

  • attraktive und faire Bezahlung inkl. aller branchenüblichen Zuschläge
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Garantierte freie Tage: 23.12. | 24.12. | 01.01. | 02.01.
  • Ruhiges und modernes Arbeitsumfeld
  • Ordentliche Einarbeitung
  • Kostenfreie Parkplätze

 

Bewirb Dich

Online bewerben

Persönliche Daten
Bewerbung
Bitte addieren Sie 8 und 4.
Ihre Zustimmung*

Das sind wir vom Waldblick Pulsnitz

Und? Schon interessiert? Willst Du wissen, mit wem du zusammenarbeiten würdest?

Klar, keiner "kauft" die Katze im Sack. Wir dürfen uns vorstellen - wir sind Deine neuen Kolleginnen und Kollegen.

 

Bewirb Dich

Online bewerben (Kopie)

Persönliche Daten
Bewerbung
Bitte rechnen Sie 5 plus 9.
Ihre Zustimmung*

Was wirklich zählt

Jetzt hast Du einen ersten, groben Überblick erhalten.

Aber hier zeigen wir Dir, wie wir wirklich ticken und wie bei uns gearbeitet wird.

 

  Transparentes Arbeiten durch digitale Zeiterfassung

Wir arbeiten mit der App Gastromatic und leben nach der Prämisse „Jede gearbeitete Minute soll bezahlt werden“. Wir planen Arbeit, Freizeit und Urlaub transparent.

 

  Offene Fehler- und Feedbackkultur

Wo gehobelt wird, fallen Späne – klar! Jeder macht Fehler, keiner ist unfehlbar. Wir wollen als Team gemeinsam Herausforderungen angehen und stehen auf Manöverkritik.

 

  Wertschätzende Firmenkultur

Ohne Dich gibt’s kein UNS. Wir arbeiten auf Augenhöhe und bieten Dir und uns ein harmonisch-familiäres Arbeitsumfeld.

 

  Kontinuierliche Coachings und Trainings durch Branchenprofis

Man lernt nie aus. Damit wir uns nicht im Kreis drehen und in der eigenen Suppe schwimmen, holen wir uns Profis ins Haus.

 

  Aktive Mitgestaltung der Neuorientierung

Wir wollen unser Hotel und Restaurant Waldblick weiterentwickeln und auf die nächste Stufe heben. Dazu brauchen wir Dich und Deine Expertise.

 

  Täglich frische Personalverpflegung

Bei uns soll niemand hungrig nach Hause gehen. Deswegen bietet uns unser Küchenteam jeden Tag eine Auswahl an herrlichen Speisen an. Ob ganz normal, vegetarisch oder vegan: unser Team kann alles.

 

  Bonuskarte mit monatlicher Beladung

Nach bestandener Probezeit erhältst Du Deine Karte und kannst sie für die Zwecke nutzen, die für Dich in der Situation Sinn machen.

 

  Job-Bike

Selbstverständlich unterstützen wir Dich und bringen Dich in’s Rollen.

 

Natürlich erhältst du bei uns auch eine betriebliche Altersvorsorge.

Bewirb Dich

Online bewerben (Kopie)

Persönliche Daten
Bewerbung
Bitte rechnen Sie 6 plus 6.
Ihre Zustimmung*

Dein Arbeitstag im Hotel & Restaurant Waldblick Pulsnitz

Jetzt kommst Du ins Spiel

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder wie es bei uns heißen könnte:

Du bist morgens als erstes da – und hast als erstes Feierabend.

Unsere Simone übergibt Dir als ihre Nachfolge das Zepter. Ab dem Punkt sind das Hotel und der Frühstücksservice ganz allein in Deinen Händen. Eine tolles Aufgabenspektrum, mit dem Du gern bei uns wachsen kannst.

 

Wie sieht ein typischer Arbeitstag aus

Du wirst jeden Morgen 05:30 Uhr das reichhaltige Frühstücksbüffet aufbauen und liebevoll vorbereiten und gestalten.

Ab 06:30 Uhr (unter der Woche) oder 08:00 Uhr (am Wochenende) freuen sich Deine Gäste auf Dich, Deinen persönlichen Service und vor allem Dein Lächeln.

Du bietest Deinen Gästen Kaffeespezialitäten und Eierspeisen an, die Du gern individuell zubereitest.

Wenn die Gäste der Wellness-Suite auf dem Zimmer frühstücken wollen, stellst Du ein Potpourri an Leckereien zusammen und bringst die liebevoll gestalteten Tabletts nach oben.

Sobald alle Gäste gefrühstückt haben, kümmerst Du Dich um die Nachbereitung des Büffets.

Einige Deiner Gäste werden abreisen. In dem Moment übernimmst Du die Rezeption. Was heißt das? Rechnungen erstellen, Gäste auschecken, guten Weg guten Steg. Wir arbeiten Dich natürlich ein. Das bekommst Du ganz bestimmt hin und Deine Gäste werden gern wiederkommen.

 

 Das wünschen wir uns von Dir

Jeder Gast möchte gern zuvorkommend behandelt werden. Mit einem Lächeln, einem lieben Spruch, einer schönen Geste. Das bist Du durch und durch! Du bist einfach ein Gastgeber mit Leib und Seele.

Wir wollen, dass Du Dich mit Deiner positiven, herzlichen Art 5 Tage die Woche (Montag – Sonntag) um Deine und unsere Gäste kümmerst.

Gern als Vollzeit- oder Teilzeitanstellung. Du sagst uns einfach, wie es Dir am besten passt.

Im Idealfall hast Du bereits Erfahrungen im Bereich Gastronomie und Hotellerie sammeln können. Das ist aber kein K.O.-Kriterium – Wenn Du mit Liebe und Detailgenauigkeit dabei bist, ist das schon die halbe Miete.

 

Hier noch ein kleines Highlight zum Schluss

Kuchen backen, leckere Aufstriche kreieren, Marmeladen kochen und Salate zaubern ist voll Dein Ding und das finden wir toll.

Wir freuen uns auf neuen Ideen und Einflüsse. Dafür haben wir uns extra einen Thermomix zugelegt, der Dir treu zur Seite stehen wird.

Bewirb Dich

Online bewerben (Kopie)

Persönliche Daten
Bewerbung
Bitte addieren Sie 7 und 3.
Ihre Zustimmung*

Jetzt bist du dran! Bewirb dich am besten gleich online, dann können wir uns sehr schnell mit dir in Verbindung setzen.

Falls du noch Fragen hast, dann ruf uns an:

035955 7450

 

Oder schreib uns:

mail@waldblick-pulsnitz.de

 

Oder wenn Du weder anrufen, noch schreiben möchtest, dann komm vorbei:

Hotel & Restaurant Waldblick GmbH

Königsbrücker Straße 119

01896 Pulsnitz

 

Wir sind für dich da!

Jetzt online bewerben!

Online bewerben

Persönliche Daten
Bewerbung
Bitte addieren Sie 2 und 2.
Ihre Zustimmung*